„Tiefengrund“ 150×100 cm – Acryl auf Leinwand

Abstrakte Malerei „Tiefengrund“ aus Oldenburg in der Größe 150×100 cm als 3-Teiler auf Leinwand mit einer Tiefe von 3 cm.

DAS BILD IST NOCH ZU HABEN! KONTAKTIEREN SIE MICH AM BESTEN PER EMAIL BEI INTERESSE.

Sehr repräsentativ ist dieser 3-Teiler in Acryl bestehend aus 3 Leinwänden auf Keilrahmen à 100×50 cm, insgesamt ist es ein 150×100 cm großes Bild. Hochwertige Acryltechnik mit spannender Oberflächenstruktur, goldfarbene Akzente. Signiert und datiert sowie mit Firnis behandelt zum Schutz vor äußeren Einflüssen. Das Bild wird aus Oldenburg gegen Aufpreis deutschlandweit geliefert. Sprechen Sie mich an, am besten per Email.

Den Preis der original Acrylmalerei sehen Sie hier.

Detailaufnahmen

Hier sind die schönen Strukturen der abstrakten Acrylmalerei zu sehen. Spannende Kontraste bilden die orangefarbenen Akzente, sowie einige goldfarbene Momente.