Spirit IV – 65×105 cm – abstraktes Acrylgemälde mit Struktur

Dieser Beitrag zeigt die Acrylmalerei „Spirit IV“, gemalt auf einem Rahmen der Größe 65×105 cm. Es entstand im Frühjahr 2018. Die Malerei wurde in ihrer Grundierung mit Marmormehl und Spachtelmasse versehen, was zu noch mehr Dynamik durch kleine Risse und einem schönen Relief führt. Wenige Akzente in Goldfarben machen die original Malerei zu einem echten Schmuckstück.

Die Farben sind eine Mischung aus knalligem Orange und Türkis in Konstrast zu leichtem Beige und einem tiefen Braun sowie Dunkelrot. Die Seiten des Bildes sind wie das Motiv ummalt, ein zusätzlicher Rahmen wird also nicht benötigt.

Das Bild ist datiert und signiert. Zum Schutz vor äußeren Einflüssen wurde es mit Firnis behandelt. Das Versenden des Bildes ist möglich.

Hier können Sie die original Acrylmalerei kaufen oder mich auch direkt per Email kontaktieren: Zum Dawanda-Shop

Spirit IV
Spirit IV, 2018, 65x105cm