"Ocean Flows" 90x130 cm Acryl-Gemälde auf Leinwand

Meine Inspiration erhalte ich von Gestein und vor allem der geschichteten Zusammensetzung von Marmor. „Ocean Flows“ passt wunderbar in helle, minimalistisch dekorierte Räume mit maritimen Akzenten.

"Ocean Flows" Unikat 90x130 cm Acryl-Gemälde auf Leinwand
"Ocean Flows" Unikat 90x130 cm Acryl-Gemälde auf Leinwand

Es handelt sich um ein abstraktes Original Gemälde, das in mehreren Schichten in hochwertiger Acrylmischtechnik angefertigt wurde. Goldfarbene Metallpigmente sowie Acrylfarbe in Perlmuttfarben schimmern vor allem aus seitlicher Betrachtung. Ölkreiden in Türkis sind als auffällige Akzentfarbe verwendet worden.

Die Malerei in der Größe 90 cm x 130 cm ist auf Leinwand/Keilrahmen gespannt. Die Seiten sind bläulich, passend zu Bild ummalt, so benötigt es keinen extra Rahmen. Der Schattenfugenrahmen auf den Fotos dient nur der Ansicht, wie ein solcher zusätzlicher Rahmen wirken könnte – er gehört nicht mit zum Lieferumfang.

"Ocean Flows" - Detailansicht, seitliche Betrachtung
"Ocean Flows" - Detailansicht, seitliche Betrachtung

Gefertigt wurde die Malerei in den Farben Creme, Blau, Beige, Perlrosa und Gold sowie Weiß. Das Bild strahlt eine besondere Frische aus durch die dynamische Bewegung im Motiv und die türkisfarbenen Akzente. Aus der seitlichen Ansicht sind je nach Lichteinstrahlung die verschiedenen Schichten sehr schön zu erkennen.

"Ocean Flows" - Wirkung im Raum
"Ocean Flows" - Wirkung im Raum

Wann passt dieses Bild zu Ihnen?

Wenn Sie Wanddekorationen in zurückhaltenden, neutralen Farben eher langweilig finden, eine helle Wohnungseinrichtung mit einer großen, freien, weißen Wand haben, viele blaue Wohnaccessoires einsetzen und gerne eine frische Brise durch Ihre Räume wehen lassen möchten, setzt dieses Gemälde auf sehr stilvolle Art gelungenen und repräsentativen Akzent.

"Ocean Flows" - Wirkung im Raum
"Ocean Flows" - Wirkung im Raum

Preis inklusive Lieferung innerhalb Deutschlands

Preis auf Anfrage

Interesse? Dann nehmen Sie gern per E-Mail Kontakt mit mir auf.