"Sense of Summer" 100x100 cm Malerei mit floralen Formen

Die Original Malerei „Sense of Summer“ vermittelt ein Gefühl von Leichtigkeit und einer frischen Sommerbrise. Florale und organische Formen wirken unbeschwert und sanft, die Farbigkeit unterstreicht diesen Eindruck. Kontrastvoll steht dieser Leichtigkeit eine üppige Struktur mit viel Spannung gegenüber. Zudem lockern Farbkontraste das Motiv energisch auf.

"Sense of Summer" 100x100 cm Malerei mit floralen Formen
Wirkung im Raum

Die Malerei ist in hochwertiger Acrylmischtechnik auf sehr pastosem Grund in vielen Schichten angefertigt. Primär verwendet wurden neben Weiß Pastellfarben wie helles Türkis, helles Flieder, Gelb, Mintgrün sowie etwas Gold. Die goldige Farbe schimmert vor allem aus seitlicher Betrachtung.

"Sense of Summer" Detailansicht

Signiert, datiert 2023 und mit Firnis behandelt zum Schutz vor Verbleichen. Größe 100×100 cm auf 3D-Keilrahmen mit 4 cm Tiefe. Die Seiten werden auf Wunsch des Käufers noch nach dem Kauf ummalt. Sollte hier keine Nachricht erfolgen, werde ich Mint wählen. Ein extra Rahmen ist nicht notwendig, macht die Malerei aber optisch noch eindrucksvoller. Das Bild kommt fertig mit Aufhänger.

Preis inklusive Lieferung innerhalb Deutschlands

Preis auf Anfrage

Interesse? Dann nehmen Sie gern per E-Mail Kontakt mit mir auf.